Giftschlange: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Earthdawn-Wiki.v4
Die Seite wurde neu angelegt: „Schlangen sind Reptilien, die – von den Steppen bis zu den Dschungelregionen – an vielen Orten Barsaives vorkommen. Einige Schlangen sind giftig, während…“
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{go|{{SEITENNAME}} sind Kreaturen in Earthdawn und sind Reptilien, die – von den Steppen bis zu den Dschungelregionen – an vielen Orten Barsaives vorkommen.}}
Schlangen sind Reptilien, die – von den Steppen bis zu den Dschungelregionen – an vielen Orten Barsaives vorkommen. Einige Schlangen sind giftig, während andere ihre Beute erwürgen. Zusätzlich zu Arten, die Kobras, Nattern und Anakondas ähneln, gibt es in Barsaive auch exotischere und sogar magische Schlangenarten.
Schlangen sind Reptilien, die – von den Steppen bis zu den Dschungelregionen – an vielen Orten Barsaives vorkommen. Einige Schlangen sind giftig, während andere ihre Beute erwürgen. Zusätzlich zu Arten, die Kobras, Nattern und Anakondas ähneln, gibt es in Barsaive auch exotischere und sogar magische Schlangenarten.


Giftschlange<br>
Diese Schlange steht für Giftschlangen, wie zum Beispiel Nattern, Kreuzottern, Kobras und ähnliche. Man kann überall in Barsaive auf sie treffen, aber die meisten von ihnen leben in Wäldern und Dschungeln.<br>
Diese Schlange steht für Giftschlangen, wie zum Beispiel Nattern, Kreuzottern, Kobras und ähnliche. Man kann überall in Barsaive auf sie treffen, aber die meisten von ihnen leben in Wäldern und Dschungeln.<br>
Giftschlangen variieren in Aussehen, Größe und Tödlichkeit. Einige Arten haben eine höhere Geschicklichkeitsstufe, andere sind vielleicht giftiger oder leben sogar semiaquatisch. Die hier angegebenen Spielwerte gelten für eine baumbewohnende, giftige Art.
Giftschlangen variieren in Aussehen, Größe und Tödlichkeit. Einige Arten haben eine höhere Geschicklichkeitsstufe, andere sind vielleicht giftiger oder leben sogar semiaquatisch. Die hier angegebenen Spielwerte gelten für eine baumbewohnende, giftige Art.

Aktuelle Version vom 18. März 2021, 15:59 Uhr


Schlangen sind Reptilien, die – von den Steppen bis zu den Dschungelregionen – an vielen Orten Barsaives vorkommen. Einige Schlangen sind giftig, während andere ihre Beute erwürgen. Zusätzlich zu Arten, die Kobras, Nattern und Anakondas ähneln, gibt es in Barsaive auch exotischere und sogar magische Schlangenarten.

Diese Schlange steht für Giftschlangen, wie zum Beispiel Nattern, Kreuzottern, Kobras und ähnliche. Man kann überall in Barsaive auf sie treffen, aber die meisten von ihnen leben in Wäldern und Dschungeln.
Giftschlangen variieren in Aussehen, Größe und Tödlichkeit. Einige Arten haben eine höhere Geschicklichkeitsstufe, andere sind vielleicht giftiger oder leben sogar semiaquatisch. Die hier angegebenen Spielwerte gelten für eine baumbewohnende, giftige Art.

Giftschlangen sind als Tiergefährten geeignet.

Giftschlange
Herausforderung: Novize (Erster Kreis)
GES: 6 Initiative: 8
STR: 3 Körperliche Verteidigung: 9
ZÄH: 3 Mystische Verteidigung: 6
WAH: 4 Soziale Verteidigung: 6
WIL: 5 Physische Rüstung: 1
CHA: 4 Mystische Rüstung: 1
Bewusstlosigkeit: 14
Todesschwelle: 17
Wundschwelle: 4
Niederschlag: Immun
Erholungsproben: 1
Bewegung: 6
Aktionen: 1; Biss: 10 (7, Gift)
Kräfte:
Aufmerksamkeit (7): Wie die Fertigkeit.
Gift (6): Wenn der Biss einer Schlange Schaden verursacht, muss
das Opfer einem schädigenden Gift (s. Gift, S. 112) widerstehen.
Das Gift hat Stufe 6 [Verzögerung: 1 Runde, Intervall: 5/1
Runde].
Heimlicher Schritt (8): Wie die Fertigkeit.
Klettern (8): Wie die Fertigkeit.
Verstärkter Sinn [Geruchssinn] (2)
Verstärkter Sinn [Geschmackssinn] (2)
Verstärkter Sinn [Sicht]: Wärmesicht