Elefant: Unterschied zwischen den Versionen
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Diese großen, langnasigen, pflanzenfressenden Säugetiere werden in den Provinzen Creana, Indrisa und Thera häufig als Reittiere abgerichtet und auch als Packtiere zum Transport von Gütern verwendet. In Barsaive findet man Elefanten hauptsächlich in den Ebenen und bewaldeten Regionen. Wenn sie provoziert werden, versuchen sie gewöhnlich, ihre Opfer mit den Stoßzähnen aufzuspießen, bevor sie sie zertrampeln. | Diese großen, langnasigen, pflanzenfressenden Säugetiere werden in den Provinzen Creana, Indrisa und Thera häufig als Reittiere abgerichtet und auch als Packtiere zum Transport von Gütern verwendet. In Barsaive findet man Elefanten hauptsächlich in den Ebenen und bewaldeten Regionen. Wenn sie provoziert werden, versuchen sie gewöhnlich, ihre Opfer mit den Stoßzähnen aufzuspießen, bevor sie sie zertrampeln. | ||
Aktuelle Version vom 18. März 2021, 16:36 Uhr
Diese großen, langnasigen, pflanzenfressenden Säugetiere werden in den Provinzen Creana, Indrisa und Thera häufig als Reittiere abgerichtet und auch als Packtiere zum Transport von Gütern verwendet. In Barsaive findet man Elefanten hauptsächlich in den Ebenen und bewaldeten Regionen. Wenn sie provoziert werden, versuchen sie gewöhnlich, ihre Opfer mit den Stoßzähnen aufzuspießen, bevor sie sie zertrampeln.
Elefanten sind als Tiergefährten geeignet. Für Elfen, Menschen, Obsidianer, Orks, Trolle und T’skrang sind sie als Reittiere geeignet.
| Elefant | |
|---|---|
| Herausforderung: Novize (Vierter Kreis) | |
| GES: 5 | Initiative: 5 |
| STR: 10 | Körperliche Verteidigung: 8 |
| ZÄH: 11 | Mystische Verteidigung: 12 |
| WAH: 6 | Soziale Verteidigung: 9 |
| WIL: 6 | Physische Rüstung: 5 |
| CHA: 5 | Mystische Rüstung: 4 |
| Bewusstlosigkeit: 53 | |
| Todesschwelle: 64 | |
| Wundschwelle: 16 | |
| Niederschlag: 14 | |
| Erholungsproben: 4 | |
| Bewegung: 16 | |
| Aktionen: 1; Stoßzähne: 10 (16), Zertrampeln: 10 (14) | |
| Kräfte: | |
| Schmerzen Widerstehen (2) | |
| Sturmangriff (5) | |
| Verstärkter Sinn [Gehör] (2) | |
| Verstärkter Sinn [Geruchssinn] (2) | |
| Spezialmanöver: | |
| Provozieren (Gegner, Nahkampf) | |
| Umrennen (Elefant, Zertrampeln) | |
| Beute: Stoßzähne im Wert von 2W6 x 10 Silberstücken | |