Kreis der Kälte: Unterschied zwischen den Versionen
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Wasser – Kälte. Dieser Zauber erzeugt einen Kreis aus eisigem Nebel. Der Zauberer dreht sich im Kreis, hält dann plötzlich an, um niederzuknien und den Boden zu berühren, und legt eine Spruchzauberei- Probe gegen die Mystische Verteidigung aller Charaktere im Wirkungsbereich ab. Wenn die Probe gelingt, erscheint eine unheimliche Rune (die bei jedem Zauberer anders aussieht) auf dem Boden, und eine Wolke gefrierenden Nebels steigt aus dem leuchtenden Zeichen empor. Alle Charaktere, außer dem Zauberer, erleiden pro Runde Schaden gleich dem Kreis des Geisterbeschwörers + 4, und ihre Bewegungsrate ist halbiert, solange sie sich im Wirkungsbereich aufhalten. | '''''Wasser – Kälte.''''' Dieser Zauber erzeugt einen Kreis aus eisigem Nebel. Der Zauberer dreht sich im Kreis, hält dann plötzlich an, um niederzuknien und den Boden zu berühren, und legt eine Spruchzauberei- Probe gegen die Mystische Verteidigung aller Charaktere im Wirkungsbereich ab. Wenn die Probe gelingt, erscheint eine unheimliche Rune (die bei jedem Zauberer anders aussieht) auf dem Boden, und eine Wolke gefrierenden Nebels steigt aus dem leuchtenden Zeichen empor. Alle Charaktere, außer dem Zauberer, erleiden pro Runde Schaden gleich dem Kreis des Geisterbeschwörers + 4, und ihre Bewegungsrate ist halbiert, solange sie sich im Wirkungsbereich aufhalten. | ||
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Aktuelle Version vom 21. Oktober 2020, 21:55 Uhr
Fäden: 0
Webschwierigkeit: 6/11
Wirkschwierigkeit: MVZ
Reichweite: Berührung
Wirkungsdauer: Rang Minuten
Wirkungsbereich: 2 Schritt Radius
Wirkung: Geisterbeschwörerkreis + 4/Mystisch
Wasser – Kälte. Dieser Zauber erzeugt einen Kreis aus eisigem Nebel. Der Zauberer dreht sich im Kreis, hält dann plötzlich an, um niederzuknien und den Boden zu berühren, und legt eine Spruchzauberei- Probe gegen die Mystische Verteidigung aller Charaktere im Wirkungsbereich ab. Wenn die Probe gelingt, erscheint eine unheimliche Rune (die bei jedem Zauberer anders aussieht) auf dem Boden, und eine Wolke gefrierenden Nebels steigt aus dem leuchtenden Zeichen empor. Alle Charaktere, außer dem Zauberer, erleiden pro Runde Schaden gleich dem Kreis des Geisterbeschwörers + 4, und ihre Bewegungsrate ist halbiert, solange sie sich im Wirkungsbereich aufhalten.
Zusätzliche Erfolge: Wirkungsdauer Verlängern (+2 Minuten)
Zusätzliche Fäden: Wirkung Verstärken (Wirkungsstufe +2), Wirkungsbereich Ausdehnen (+2 Schritt), Wirkungsdauer Verlängern (+2 Minuten), Ziele Ausnehmen (-Rang)