Verlangsamen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Earthdawn-Wiki.v4
Die Seite wurde neu angelegt: „'''Fäden:''' 2<br> '''Webschwierigkeit:''' 9/14<br> '''Wirkschwierigkeit:''' MVZ<br> '''Reichweite:''' Berührung<br> '''Wirkungsdauer:''' Rang Runden<br> '''…“
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 6: Zeile 6:
'''Wirkung:''' Halbiert Bewegung; -5 auf Proben, die auf Geschicklichkeit basieren
'''Wirkung:''' Halbiert Bewegung; -5 auf Proben, die auf Geschicklichkeit basieren


'''''Dieser Zauber verlangsamt Bewegung.''''' Der Zauberer mimt das Wirken eines Zaubers in Zeitlupe und legt dann eine Spruchzauberei- Probe gegen die Mystische Verteidigung des Ziels ab. Wenn die Probe gelingt, wird die Bewegungsrate des Ziels halbiert (abgerundet). Außerdem erleidet es einen Malus von -5 auf alle Proben, die auf Geschicklichkeit basieren, einschließlich Initiativeproben.
Dieser Zauber verlangsamt Bewegung. Der Zauberer mimt das Wirken eines Zaubers in Zeitlupe und legt dann eine Spruchzauberei- Probe gegen die Mystische Verteidigung des Ziels ab. Wenn die Probe gelingt, wird die Bewegungsrate des Ziels halbiert (abgerundet). Außerdem erleidet es einen Malus von -5 auf alle Proben, die auf Geschicklichkeit basieren, einschließlich Initiativeproben.


'''Zusätzliche Erfolge:''' Wirkungsdauer Verlängern (+2 Runden)<br>
'''Zusätzliche Erfolge:''' Wirkungsdauer Verlängern (+2 Runden)<br>
'''Zusätzliche Fäden:''' Reichweite Erhöhen (+10 Schritt), Wirkung Verstärken (Malus -2), Wirkungsdauer Verlängern (+2 Runden), Zusätzliches Ziel (+1)
'''Zusätzliche Fäden:''' Reichweite Erhöhen (+10 Schritt), Wirkung Verstärken (Malus -2), Wirkungsdauer Verlängern (+2 Runden), Zusätzliches Ziel (+1)

Aktuelle Version vom 21. Oktober 2020, 23:23 Uhr

Fäden: 2
Webschwierigkeit: 9/14
Wirkschwierigkeit: MVZ
Reichweite: Berührung
Wirkungsdauer: Rang Runden
Wirkung: Halbiert Bewegung; -5 auf Proben, die auf Geschicklichkeit basieren

Dieser Zauber verlangsamt Bewegung. Der Zauberer mimt das Wirken eines Zaubers in Zeitlupe und legt dann eine Spruchzauberei- Probe gegen die Mystische Verteidigung des Ziels ab. Wenn die Probe gelingt, wird die Bewegungsrate des Ziels halbiert (abgerundet). Außerdem erleidet es einen Malus von -5 auf alle Proben, die auf Geschicklichkeit basieren, einschließlich Initiativeproben.

Zusätzliche Erfolge: Wirkungsdauer Verlängern (+2 Runden)
Zusätzliche Fäden: Reichweite Erhöhen (+10 Schritt), Wirkung Verstärken (Malus -2), Wirkungsdauer Verlängern (+2 Runden), Zusätzliches Ziel (+1)