Wolf, Rudelmitglied: Unterschied zwischen den Versionen
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Wölfe, entfernte Verwandte der domestizierten Hunde, sind wilde Fleischfresser, die in Rudeln leben und ihre Beute ausmanövrieren und zermürben, bevor sie sie mit Macht angreifen. Man kann sie überall in Barsaive antreffen, aber sie haben eine Vorliebe für gebirgiges Gelände. | Wölfe, entfernte Verwandte der domestizierten Hunde, sind wilde Fleischfresser, die in Rudeln leben und ihre Beute ausmanövrieren und zermürben, bevor sie sie mit Macht angreifen. Man kann sie überall in Barsaive antreffen, aber sie haben eine Vorliebe für gebirgiges Gelände. | ||
Wolfsrudel bestehen häufig aus zehn bis zwanzig Wölfen, die von einem [[Wolf (Alphatier)|Alphapaar]] angeführt werden. Wölfe gehören zu den wenigen Raubtieren, die den Dämonen einen ausgeprägten Hass entgegenbringen hassen und sie sogar jagen. | Wolfsrudel bestehen häufig aus zehn bis zwanzig Wölfen, die von einem [[Wolf (Alphatier)|Alphapaar]] angeführt werden. Wölfe gehören zu den wenigen Raubtieren, die den Dämonen einen ausgeprägten Hass entgegenbringen hassen und sie sogar jagen. | ||
Aktuelle Version vom 18. März 2021, 16:16 Uhr
Wölfe, entfernte Verwandte der domestizierten Hunde, sind wilde Fleischfresser, die in Rudeln leben und ihre Beute ausmanövrieren und zermürben, bevor sie sie mit Macht angreifen. Man kann sie überall in Barsaive antreffen, aber sie haben eine Vorliebe für gebirgiges Gelände.
Wolfsrudel bestehen häufig aus zehn bis zwanzig Wölfen, die von einem Alphapaar angeführt werden. Wölfe gehören zu den wenigen Raubtieren, die den Dämonen einen ausgeprägten Hass entgegenbringen hassen und sie sogar jagen.
Die angegebenen Spielwerte gelten für normale Wölfe eines Rudels.
Wölfe sind als Tiergefährten geeignet.
| Wolf, Rudelmitglied | |
|---|---|
| Herausforderung: Novize (Zweiter Kreis) | |
| GES: 6 | Initiative: 8 |
| STR: 6 | Körperliche Verteidigung: 10 |
| ZÄH: 6 | Mystische Verteidigung: 8 |
| WAH: 5 | Soziale Verteidigung: 9 |
| WIL: 4 | Physische Rüstung: 3 |
| CHA: 4 | Mystische Rüstung: 2 |
| Bewusstlosigkeit: 28 | |
| Todesschwelle: 34 | |
| Wundschwelle: 9 | |
| Niederschlag: 10 | |
| Erholungsproben: 2 | |
| Bewegung: 16 | |
| Aktionen: 1; Biss: 10 (12) | |
| Kräfte: | |
| Spurenlesen (9): Wie die Fertigkeit. | |
| Überraschungsschlag (5): Wie die Fertigkeit. | |
| Verstärkter Sinn [Gehör] (2) | |
| Verstärkter Sinn [Geruchssinn] (2): Spurenlesen | |
| Spezialmanöver: | |
| Sehnenbiss (Wolf) | |
| Beute: Fell im Wert von 5W10 Silberstücken | |