Löwin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Earthdawn-Wiki.v4
Die Seite wurde neu angelegt: „Der Löwe ist ein wilder Fleischfresser mit einem gelb-braunen Fell, einem lauten Brüllen und einem vernichtenden Biss. Die Männchen besitzen – anders als…“
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{go|{{SEITENNAME}} sind Kreaturen in Earthdawn und ist ein wilder Fleischfresser mit einem gelb-braunen Fell, einem lauten Brüllen und einem vernichtenden Biss.}}
Der Löwe ist ein wilder Fleischfresser mit einem gelb-braunen Fell, einem lauten Brüllen und einem vernichtenden Biss. Die Männchen besitzen – anders als die Weibchen – eine lange, dichte Mähne. Diese Tiere leben in den Ebenen Barsaives.<br>
Der Löwe ist ein wilder Fleischfresser mit einem gelb-braunen Fell, einem lauten Brüllen und einem vernichtenden Biss. Die Männchen besitzen – anders als die Weibchen – eine lange, dichte Mähne. Diese Tiere leben in den Ebenen Barsaives.<br>
Löwen sind Rudelraubtiere, die ihre Beute von einer Gruppe anderer Tiere absondern und ihr dann nachjagen oder sie auf andere Mitglieder des Rudels zutreiben. Wenn einzelne Löwen verwundet werden oder in der Unterzahl sind, versuchen sie zu fliehen.
Löwen sind Rudelraubtiere, die ihre Beute von einer Gruppe anderer Tiere absondern und ihr dann nachjagen oder sie auf andere Mitglieder des Rudels zutreiben. Wenn einzelne Löwen verwundet werden oder in der Unterzahl sind, versuchen sie zu fliehen.

Aktuelle Version vom 18. März 2021, 16:27 Uhr


Der Löwe ist ein wilder Fleischfresser mit einem gelb-braunen Fell, einem lauten Brüllen und einem vernichtenden Biss. Die Männchen besitzen – anders als die Weibchen – eine lange, dichte Mähne. Diese Tiere leben in den Ebenen Barsaives.
Löwen sind Rudelraubtiere, die ihre Beute von einer Gruppe anderer Tiere absondern und ihr dann nachjagen oder sie auf andere Mitglieder des Rudels zutreiben. Wenn einzelne Löwen verwundet werden oder in der Unterzahl sind, versuchen sie zu fliehen.

Löwen sind als Tiergefährten geeignet.


Löwin
Herausforderung: Novize (Dritter Kreis)
GES: 7 Initiative: 11
STR: 7 Körperliche Verteidigung: 13
ZÄH: 6 Mystische Verteidigung: 10
WAH: 6 Soziale Verteidigung: 9
WIL: 6 Physische Rüstung: 3
CHA: 5 Mystische Rüstung: 2
Bewusstlosigkeit: 33
Todesschwelle: 39
Wundschwelle: 9
Niederschlag: 11
Erholungsproben: 2
Bewegung: 18
Aktionen: 1; Biss: 14 (12), Krallen: 14 (11)
Kräfte:
Eigensinnig (1)
Heimlicher Schritt (11): Wie die Fertigkeit.
Hinterhalt (5)
Klettern (8): Wie die Fertigkeit.
Überraschungsschlag (5): Wie die Fertigkeit.
Verstärkter Sinn [Gehör] (2)
Verstärkter Sinn [Sicht]: Nachtsicht
Weitsprung (6)
Spezialmanöver:
Anspringen (Löwin)