Bär, groß: Unterschied zwischen den Versionen
Die Seite wurde neu angelegt: „Dies ist eine größere und aggressivere Variante des gewöhnlichen Bären. Wenn sich diese Kreatur auf ihre Hinterbeine stellt, ist sie einen Kopf größer al…“ |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{go|{{SEITENNAME}} sind Kreaturen in Earthdawn und ist eine größere und aggressivere Variante des gewöhnlichen Bären. Wenn sich diese Kreatur auf ihre Hinterbeine stellt, ist sie einen Kopf größer als ein Troll.}} | |||
Dies ist eine größere und aggressivere Variante des gewöhnlichen Bären. Wenn sich diese Kreatur auf ihre Hinterbeine stellt, ist sie einen Kopf größer als ein Troll. Große Bären leben in den höheren Gebirgsregionen fernab besiedelter Gebiete. Sie sind extrem revierorientiert und greifen jede Kreatur an, die sie für einen Eindringling halten. | Dies ist eine größere und aggressivere Variante des gewöhnlichen Bären. Wenn sich diese Kreatur auf ihre Hinterbeine stellt, ist sie einen Kopf größer als ein Troll. Große Bären leben in den höheren Gebirgsregionen fernab besiedelter Gebiete. Sie sind extrem revierorientiert und greifen jede Kreatur an, die sie für einen Eindringling halten. | ||
Aktuelle Version vom 18. März 2021, 16:35 Uhr
Dies ist eine größere und aggressivere Variante des gewöhnlichen Bären. Wenn sich diese Kreatur auf ihre Hinterbeine stellt, ist sie einen Kopf größer als ein Troll. Große Bären leben in den höheren Gebirgsregionen fernab besiedelter Gebiete. Sie sind extrem revierorientiert und greifen jede Kreatur an, die sie für einen Eindringling halten.
Große Bären sind als Tiergefährten geeignet.
| Bär, groß | |
|---|---|
| Herausforderung: Novize (Vierter Kreis) | |
| GES: 5 | Initiative: 5 |
| STR: 11 | Körperliche Verteidigung: 7 |
| ZÄH: 11 | Mystische Verteidigung: 9 |
| WAH: 3 | Soziale Verteidigung: 11 |
| WIL: 5 | Physische Rüstung: 7 |
| CHA: 3 | Mystische Rüstung: 3 |
| Bewusstlosigkeit: 53 | |
| Todesschwelle: 64 | |
| Wundschwelle: 16 | |
| Niederschlag: 15 | |
| Erholungsproben: 4 | |
| Bewegung: 14 | |
| Aktionen: 1; Biss: 11 (19), Krallen: 11 (17) | |
| Kräfte: | |
| Eigensinnig (1) | |
| Kampfgebrüll (12): Wie die Fertigkeit | |
| Verstärkter Sinn [Geruchssinn] (2) | |
| Zorn (2) | |
| Spezialmanöver: | |
| Greif- und Bissangriff (Großer Bär, Krallen) | |
| Loseisen (Gegner, Nahkampf) | |
| Provozieren (Gegner, Nahkampf) | |