Jagdsinn

Aus Earthdawn-Wiki.v4
Version vom 10. April 2023, 16:31 Uhr von Furlinastis (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Fäden:''' 0<br> '''Webschwierigkeit:''' 5/10<br> '''Wirkschwierigkeit:''' 6<br> '''Reichweite:''' Berührung<br> '''Wirkungsdauer:''' Rang +5 Minuten<br> '''Wirkung:''' Nähe von Lebewesen spüren Rudel. Dieser Zauber spürt Tiere in der Nähe und ihre allgemeine Art auf. Der Zauberer berührt Augen, Ohren und Nase eines freiwilligen Ziels mit Wasser oder Staub und legt dann eine Spruchzauberei-Probe (6) ab. Gelingt die Probe, wird das Ergebnis der S…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Fäden: 0
Webschwierigkeit: 5/10
Wirkschwierigkeit: 6
Reichweite: Berührung
Wirkungsdauer: Rang +5 Minuten
Wirkung: Nähe von Lebewesen spüren

Rudel. Dieser Zauber spürt Tiere in der Nähe und ihre allgemeine Art auf. Der Zauberer berührt Augen, Ohren und Nase eines freiwilligen Ziels mit Wasser oder Staub und legt dann eine Spruchzauberei-Probe (6) ab. Gelingt die Probe, wird das Ergebnis der Spruchzauberei-Probe mit der Mystischen Verteidigung aller Kreaturen in Reichweite verglichen. Das Ziel spürt die Art der Tiere und die allgemeine Richtung, in der sie sich befinden, wenn das Ergebnis der Spruchzauberei-Probe mindestens so hoch wie die Mystische Verteidigung der Kreatur ist. Der Zauber erkennt keine Namensgeber, Untoten, Dämonen oder Dämonenkonstrukte.

Zusätzliche Erfolge: Wirkungsdauer Verlängern (+2 Minuten)
Zusätzliche Fäden: Wirkungsbereich Ausdehnen (+10 Schritt), Wirkungsdauer Verlängern (+2 Minuten), Zusätzliches Ziel (+Rang)