Beutesinn

Aus Earthdawn-Wiki.v4
Version vom 10. April 2023, 16:27 Uhr von Furlinastis (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Fäden:''' 1<br> '''Webschwierigkeit:''' 5/10<br> '''Wirkschwierigkeit:''' 6<br> '''Reichweite:''' Bwerührung<br> '''Wirkungsdauer:''' Rang Minuten<br> '''Wirkung:''' +3 auf Aufmerksamkeit und Gefahrensinn Rudel. Geist. Dieser Zauber schärft die Sinne des Ziels. Der Zauberer fährt mit seinen Fingern zuerst über das Gesicht eines freiwilligen Ziels, dann über die Seiten und entlang der Handflächen, und legt dann eine Spruchzauberei-Probe (6) ab.…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Fäden: 1
Webschwierigkeit: 5/10
Wirkschwierigkeit: 6
Reichweite: Bwerührung
Wirkungsdauer: Rang Minuten
Wirkung: +3 auf Aufmerksamkeit und Gefahrensinn

Rudel. Geist. Dieser Zauber schärft die Sinne des Ziels. Der Zauberer fährt mit seinen Fingern zuerst über das Gesicht eines freiwilligen Ziels, dann über die Seiten und entlang der Handflächen, und legt dann eine Spruchzauberei-Probe (6) ab. Gelingt die Probe, beschwört der Zauberer einen geeigneten Beutetiergeist herbei, der das Ziel durchdringt. Das Ziel nimmt die Züge eines kleinen Tiers an, wie etwa bewegliche, behaarte Ohren, eine schwarze Nase, vogelähnliche Augen usw., und erhält für die Dauer des Zaubers einen Bonus von +3 auf alle Aufmerksamkeits- und Gefahrensinn-Proben.

Zusätzliche Erfolge: Wirkungsdauer Verlängern (+2 Minuten)
Zusätzliche Fäden: Wirkung Verstärken (+1), Wirkungsdauer Verlängern (+2 Minuten), Zusätzliches Ziel (+Rang)