Rüstung Erhitzen

Aus Earthdawn-Wiki.v4
Version vom 21. Oktober 2020, 21:01 Uhr von EDW e.V. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Fäden:''' 2<br> '''Webschwierigkeit:''' 9/14<br> '''Wirkschwierigkeit:''' MVZ<br> '''Reichweite:''' 20 Schritt<br> '''Wirkungsdauer:''' Rang Runden<br> '''…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Fäden: 2
Webschwierigkeit: 9/14
Wirkschwierigkeit: MVZ
Reichweite: 20 Schritt
Wirkungsdauer: Rang Runden
Wirkung: WIL/Physisch (Rüstung schützt nicht)

Feuer. Dieser Zauber heizt in Sekundenschnelle Rüstungen oder Schilde auf. Der Zauberer reibt seine Hände aneinander und legt eine Spruchzauberei-Probe gegen die Mystische Verteidigung des Trägers der Rüstung ab. Wenn die Probe gelingt, heizt sich die Rüstung schnell auf extreme Temperaturen auf. In jeder Runde bestimmt die Wirkungsprobe des Zauberers, wie viel Schaden jeder erleidet, der die Rüstung trägt oder berührt (der Träger erhält keinen Schutz durch die vom Zauber betroffene Rüstung).

Zusätzliche Erfolge: Wirkung Verstärken (Wirkungsstufe +2)
Zusätzliche Fäden: Reichweite Erhöhen (+10 Schritt), Wirkung Verstärken (Wirkungsstufe +2),