Zum Inhalt springen
Hauptmenü
Hauptmenü
In die Seitenleiste verschieben
Verbergen
Navigation
Home
Über uns / EDW e.V.
Letzte Änderungen
Zufällige Seite
Spieler
Charaktererschaffung
Namensgeberrassen
Disziplinen
Talente
Fertigkeiten
Kniffe (coming soon)
Zaubersprüche
Waren und Dienstleistungen
Spielleiter
Kreaturen
Geister
Drachen (coming soon)
Dämonen (coming soon)
Hindernisse und Herausforderungen
Sonstiges
Produktübersicht (coming soon)
Earthdawn Wochenende
Earthdawn-Wiki.v4
Suche
Suchen
Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Meine Werkzeuge
Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Fertigkeiten
Seite
Diskussion
Deutsch
Lesen
Quelltext anzeigen
Versionsgeschichte
Werkzeuge
Werkzeuge
In die Seitenleiste verschieben
Verbergen
Aktionen
Lesen
Quelltext anzeigen
Versionsgeschichte
Allgemein
Links auf diese Seite
Änderungen an verlinkten Seiten
Spezialseiten
Druckversion
Permanenter Link
Seiteninformationen
Seite zitieren
MetaWiki
[Sidebar]
Hilfe zu MediaWiki
Aus Earthdawn-Wiki.v4
Version vom 24. Oktober 2020, 17:56 Uhr von
EDW e.V.
(
Diskussion
|
Beiträge
)
(
Unterschied
)
← Nächstältere Version
|
Aktuelle Version
(
Unterschied
) |
Nächstjüngere Version →
(
Unterschied
)
Fertigkeiten improvisieren
Ablenken
Aufmerksamkeit
Bestechung
Etikette
Feilschen
Flirten
Forschen
Hieb Ausweichen
Klettern
Konversation
Nahkampfwaffen
Projektilwaffen
Schuld Abwälzen
Schwimmen
Spurenlesen
Starrsinn
Tierbeherrschung
Verführen
Waffenloser Kampf
Wildnisüberleben
Wurfwaffen
Fertigkeiten
Novizen-Fertigkeiten
Alchemie
Arzt
Bestechung
Bildende Kunst
Boot Steuern
Fälschen
Flirten
Gassenwissen
Handwerk
Karten Zeichnen
Kunsthandwerk
Rüstung Herstellen
Schauspielern
Schwimmen
Segeln
Tierbeherrschung
Unterhalten
Verführen
Verkleiden
Waffe Herstellen
Wissen
Talente, die als Fertigkeiten erhältlich sind
Novizen-Fertigkeiten
Ablenken
Abrichten
Akrobatische Verteidigung
Arkanes Gefasel
Aufmerksamkeit
Diplomatie
Eleganter Abgang
Erster Eindruck
Etikette
Fallen Entschärfen
Feilschen
Forschen
Fremdsprachen
Gefahrensinn
Gefühlsmelodie
Heimlicher Schritt
Herzliches Lachen
Hieb Ausweichen
Kampfgebrüll
Kampfsinn
Klettern
Konversation
Kunstreiten
Lesen/Schreiben
Luftsegeln
Manövrieren
Nachtreten
Nahkampfwaffen
Navigation
Projektilwaffen
Schildschlag
Schloss Knacken
Sicherer Reitsitz
Spurenlesen
Standhaftigkeit
Stimmen Imitieren
Sturmangriff
Taschendiebstahl
Tierfreundschaft
Überraschungsschlag
Verspotten
Waffenloser Kampf
Weitsprung
Wildnisüberleben
Wortgeplänkel
Wurfwaffen
Gesellen-Fertigkeiten
Abwehrkreis
Beeindrucken
Beweisanalyse
Entwaffnen
Flinke Hand
[[Führung
Gegenstand Verbergen
Hypnotisieren
Klingen Jonglieren
Reittierangriff
Riposte
Schlachtruf
Schmetterschlag
Schuld Abwälzen
Schwenkangriff
Starrsinn
Taktik
Zweiter Angriff
Zweiter Schuss
Zweitwaffe
Hüter-Fertigkeiten
Kritischer Treffer
Schlagfertige Erwiderung
Schmerzen Widerstehen
Üble Wunde
Verteidigungshaltung
Waffenbruch
Umschalten der eingeschränkten Breite des Inhalts