| Geist |
Art |
Fundort |
Erscheinung |
Eigenschaft |
Gabe
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| Herdgeister |
Verbündetengeist |
Siedlungen, Häuser |
annähernd humanoid |
Gebietsorientiert, Schätzt Sauberkeit des Wohnortes, spendet Hilfe und Trost |
handgemachte Gegenstände oder Lebensmittel
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| Knochengeister |
Verbündetengeist |
Knochenkreis, alte Schlachtfelder, Krypten, Friedhöfe |
Humanoid, lockere Ketten und zerschlissene schwarze Robe |
Gebietsorientiert, Geschichtenerzähler |
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| Musen |
Verbündetengeist |
Bevölkerungszentren |
sich steigernde wunderschöne Gestalt aus Licht und Klang |
Auf eine Person und eine Aufgabe fixiert, inspirierend |
Einfluss auf das Projekt
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| Stadtgeister |
Verbündetengeist |
Städte, Urbane Zentren |
Namensgeber, Tiere, belebte Gegenstände |
Gebiets- oder Personenbezogen, verspielt |
Gesellschaft
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| Schwindler |
Benannter Verbündetengeist |
Ork-Ghettos |
Orkkind |
Sammler und Händler |
gleichwertiger Gegenstand oder Information
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| Wächtergeister |
Verbündetengeist |
Kein bestimmter Ort |
Kreatur mit den Eigenschaften Schutz und Kampfgeschick, selten Humanoid |
Mumm zum Kampf, treu, aufrichtig, besondere Etikette |
Beantwortung einer Frage oder eines Rätsels
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| Wehrknappe |
Benannter Verbündetengeist |
Außerhalb des Blutwaldes |
großer Krieger in silberner Ketten- und Plattenrüstung mit geflügeltem Topfhelm |
Abneigung gegen Blutelfen, Kämpferisch gegen Nicht-Namensgeber |
feingearbeitete Kunst, Waffen oder Kriegssymbole
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